25 min Powernap - 1-re

Höre. Lass wirken. Wachse.

Zigtausend begeisterte Anwender wissen:

Leichter kann man sein Selbstbewusstsein kaum stärken. (Und entspannter sowieso nicht.)

Doch das brauchst du nicht zu glauben, denn du erlebst es in Kürze ebenfalls. Gratis. Garantiert.


Anwendung:

Mache es dir bequem.

Starte das Audio.

Genieße dein neues Selbstbewusstein. :-)

Handle jetzt, solange das Audio noch gratis erhältlich ist!

Michell Binder

Sehr sehr beruhigend, echt schön gemacht.

Çetin Şahin

Daumen hoch, du hast es drauf. Herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit. :)

Zs. P - W

Sehr angenehme Stimme ein Gefühl wie ich in Natur gewesen wäre und die Bienen sammeln die Nektar und fliegen zu Blumen zu Blumen

M Loy

Wow Matthias, das ist klasse. Ich hab vor einiger Zeit mal reingehört, mir aber nicht die Zeit gelassen, es ganz anzuhören. Heut hab ich es getan und bin tatsächlich eingeschlafen. Vielen Dank dafür. Es ist absolut empfehlenswert.

xxx

Ich bin sprachlos.. zwischen der 2. und sechsten Minute schlaf ich ein. Gleich für mehrere Stunden. Wie geht das? Ist es der Inhalt oder die gleichförmig scharrende Stimme? 

Die obenstehenden Feedbacks beziehen sich auf unterschiedliche Hypnose-Audios von Matthias Schwehm

Über den Autor

Matthias Schwehm gilt es Erfinder und erfahrenster Trainer in Sachen Selbstbewusstseinstraining.

Tausende von Menschen nutzen die von ihm entwickelten Vorgehensweisen, um über ein gestärktes Selbstbewusstsein eine explodierende Lebensqualität in allen Lebensbereichen zu erfahren.


Als extrem hoch wirksam haben sich dabei die von ihm entwickelten und eingesprochenen Hypnose-Audios herausgestellt, die mit eigens hierzu entwickelten speziellen Hintergrundmusiken unterlegt sind.

Selbst ohne Vorwissen gelangt man hiermit innerhalb einer sehr kurzen Zeit zu einer maximalen Wirkung.

Matthias Schwehm

Matthias Schwehm